Viel mehr
als nur
90 Minuten!

Die Abteilung Fußball ist mit Abstand die größte im Sport­verein Gutweiler. Aktuell zählt sie 197 aktive und inaktive Mitglieder, verteilt auf die erste und zweite Mannschaft, den Jugendbereich, sowie die AH. Seit der Vereins- und Abteilungsgründung 1968 nimmt der SV Gutweiler ununterbrochen am Spielgeschehen teil, von 1998 bis 2003 sogar mit drei Mannschaften im Seniorenbereich. Im Jahr 1997 gelang der Abteilung Fußball mit dem Aufstieg in die Kreisliga A ihr bislang größter sportlicher Erfolg.

Seit 2012 richtet die Abteilung Fußball jährlich den Michas Sport Shop Fun Cup aus, ein Kleinfeld-Turnier für Jedermann, bei dem – wie der Name schon sagt – der Spaß im Vordergrund steht und das sich im 6. Jahr anhaltend großer Beliebtheit erfreut. Seit letztem Jahr gibt es außerdem an einem Heimspielwochenende den Familientag, der mit einem vielfältigen Angebot wie Jugend- und Bambini-Spielen, Torwandschießen sowie einer Hüpfburg, Spiel und Spaß für Jung und Alt bietet.

Unsere Teams

SENIOREN