Saisonabschluss

Am kommenden Samstag steht der letzte Heimspieltag der 1. Mannschaft an. Da wir den Abstand auf den Verfolger aus Ehrang auf 8 Punkte ausbauen konnten, sind wir vom 2. Platz in der Kreisliga B14 nicht mehr zu verdrängen! Als wäre das nicht schon stark genug, haben wir sogar die Möglichkeit, erst zum zweiten Mal überhaupt in der über 50-jährigen Vereinsgeschichte in die Kreisliga A aufzusteigen!

Daher gilt es nun für alle Vereinsmitglieder, Fans, Sponsoren und Freunde des Fussballs, die Mannschaft bei ihrer letzten Aufgabe zu unterstützen und alles für den Sieg zu geben! Wir sind zumindest schon heiß wie Frittenfett und werden alles daran setzen, den letzten und finalen Schritt zu gehen, um der sowieso schon starken Saisonleistung die Krone aufzusetzen!

Wir zählen auf euch und freuen uns auf eure Unterstützung. Teilt den Beitrag gerne sodass auch der letzte Zuschauer für das letzte Saisonspiel mobilisiert wird! Während und nach dem Spiel wird für ausreichend Verpflegung in flüssiger und fester Form gesorgt. Es wird auch wieder ein Getränke-Special geben, aber dazu mehr in den kommenden Tagen.

Euer SVG