Info-Veranstaltung des Vorstands

Am 21. Januar 2024 lädt der Vorstand des SV Gutweiler zu einer Informationsveranstaltung ins Clubhaus ein. Wenn ihr an einer aktiven Mitarbeit in verschiedenen Rollen im Verein interessiert seid, dann zögert nicht vorbeizukommen.

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung dtehen Neuwahlen des Vorstands an. Aufgrund personeller Veränderungen im Vorstand werden interessierte Mitglieder gesucht, die sich eine aktive Vorstandsarbeit vorstellen können und bereit sind. zukünftig eine verantwortungsvolle Aufgabe und Position im Verein zu übernehmen. In ungezwungener und lockerer Atmosphäre möchte der derzeitige Vorstand bei einem Frühstücksumtrunk über seine Arbeit und Aufgabe informieren, mit den Teilnehmern ins Gespräch kommen, Fragen interessierter Mitglieder beantworten und aufzeigen, warum es sich lohnt, sich für den Verein und im Dorfleben aktiv zu engagieren.

Wir freuen uns über zahlreiche Interessierte.