erfolgreich seit 1968

Sportverein
Gutweiler e.V.

Mehr als nur ein Verein.
Über 50 Jahre grün-weiße Leidenschaft.

1. Rückrundenspiel

Die Hinrunde ist bis auf das Nachholspiel nächste Woche gegen Farschweiler abgeschlossen und wir können mit der bisherigen Leistung und Platzierung mehr als zufrieden sein. Die zweite Mannschaft konnte leider keinen 3er im letzten Saisonspiel der Hinrunde einfahren, da man dem Primus aus Schillingen klar unterlag. Dennoch ist man auch mit der zweiten Mannschaft mehr als zufrieden, da man sich auch etwas überraschend im Mittelfeld der Liga etabliert hat. Nun müssen beide Mannschaften gegen die Teams der SG Pölich ran, was für beide definitiv ein hartes Stück Arbeit wird. Auf jeden Fall will man mit der vollen Punkteausbeute nach Hause fahren.

WICHTIG: Erst am Samstag wird entschieden, ob der Rasenplatz in Pölich bespielbar ist. Ansonsten wird auf den Mehringer Kunstrasenplatz ausgewichen.
Wir zählen auf eure Unterstützung!